pink hate Gratis bloggen bei
myblog.de

What if someone you love...

...just disappeared?

---

Keine Liebe bleibt ewig. Keine Liebe in dem Sinne von just love. Im Sinne von Freundschaft. Wenn man jemanden versetzt obwohl man es versprochen hat. Das macht keinen guten Eindruck. I don't really know what to do...I'm confused.

---

Noch 84 Tage, dann bin ich hier weg, endlich. Das Studenten- und WGleben sollte Spaß machen, hat man schließlich nur einmal im Leben, aber nicht in meinen 7 Semestern. Von keinem einzigen Mal kann ich sagen, dass ich Spaß hatte. Alles nur so komische chicks, die sich an strickte Regeln halten und nicht aus sich raus gehen. Es gab nur eine, die ich toll fand. Die anderen sechs...weird. Na was solls, sich aufregen bringt nichts, denn Wut kostet Kraft, die man anders einsetzen kann.

---

Ich freue mich sooo wahnsinns auf die US. Es wird genau drei Dinge geben, die mich in den 12 Monaten beschäftigen werden:
1. die Kinder gut versorgen,
2. abnehmen,
3. soviel wie möglich Geld sparen.
Außerdem, wenn ich ganz viel Glück habe, werde ich Maddi wiedersehen. Am liebsten wäre mir eh die Upper East Coast: vier Jahreszeiten, NYC ist nicht weit weg, Harvard University wollte ich mir letzten schon anschauen und die Niagara Falls haben ebenfalls ihren Reiz. Obwohl, die West Coast ist auch nicht übel: Sonne 24/7, L.A., San Fransisco (Gay Town) und meine Traumurlaubsinsel (Hawaii) ist gleich um die Ecke. That could work, too.

---

Let your mouth do the talkin'
and your tongue do the walkin'

7.1.09 03:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen