pink hate Gratis bloggen bei
myblog.de

FUCKING BULLSHIT...

...fuck the motherfucking bullshit!

---

UnbeFUCKINGlievable! Deutsche Arzthelferinnen sind das aller Letzte! Unfreundliches Blag! Und da wundert sich die Rentnerschaft warum die Jugend kein Benehmen an den Tag legt -ha...da lach ich doch! Freundlichkeit heißt das Zauberwort! Ein nettes Wort oder ein Lächeln, mehr will man doch nicht. Kein Wunder, dass dem Staat Millionen flöten gehen; wer geht denn schon noch freiwillig zum Arzt, wenn man 10€ bei jedem Besuch zahlen und man sich mit einem unfreundlichen Gegenüber anlegen muss. Like seriously - WHAT THE FUCK?!?!

---

Gegenbeispiel (denn so kann es auch gehen): Die Schwester Grit beim Zahnarzt ist toll! Ein Lächeln auf den Lippen, freundlich, zuvorkommend...auf gut Deutsch: Umgangsformen! In der Praxis hat man das Gefühl, dass man ein Mensch mit Bedürfnissen ist und nicht nur eine Chipkarte (unter Umständen sogar noch Kassenpatient) die in einer Maschine eingelesen wird. Nicht das ich Zahnärzte besonders mögen würde, aber da gehe ich gern hin, man fühlt sich wohl.

---

Hoffentlich muss ich nicht doch noch ins Krankenhaus. Die Schmerzen wollen sich einfach nicht aus dem Staub machen. Egal was ich mache, mich ausruhen, Medikamente schlucken, Wärmflasche auflegen, nichts hilft. Und das ausgerechnet zum Jahreswechsel. FUCK!!!

---

I dunno whether I already said it, aber ich habe endlich mein Führungszeugnis!

---

Milchschnitte zum Frühstück,

Champagner zum Dessert,

Spätzle zwischendurch

und Magerquark mit Gurken ins Gesicht !

29.12.08 19:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen