pink hate Gratis bloggen bei
myblog.de

This is me...having an awful...

...Christmas!

---

Ich habe mich seit Wochen auf die freien 'Stunden' zu Weihnachten gefreut. Zu hause sein, Füße hoch, nichts machen und die Seele ein wenig baumeln lassen. Aber nein...getting fucked up with my brother. Er ist sooo ein Arsch. Verficktes Arschloch! Mehr kann ich dazu nicht sagen. Sich über Sachen aufregen...die es nicht wert sind und dann noch mit einem Schuh auf mich einschlagen...GOOD GOD! Zu wem gehöre ich denn? Wo bin ich zu Hause? Was wird mit meinem Leben passieren?

---

Seit Dienstag habe ich Schmerzen in der linken Brust. Es tut wirklich weh, bei fast allem was ich mache. Selbst wenn ich mich im Bett drehe schmerzt es. Mein dad meint es könnte Muskelkater sein, aber daran glaube ich nicht. Ich glaube eher, dass es sich um eine Lungenentzündung bzw. Rippenfellentzündung handelt. I dunno man ... mein dad hatte eine Meniskusoperation, dann ich. mein dad hat sich den Daumen abgeschnitten und ich habe mir mit einem Cuttermesser in den linken Zeigefinger geschnitten. Mein dad hatte vor gar nicht all zu langer Zeit eine Rippenfellentzündung und jetzt wohl ich. THIS SUCKS SO BADLY! Mir scheint es, dass mein dad mir alles vormacht und bei mir kommt es mit der Zeit.

---

Mir geht es nicht wirklich gut. Everytime when I am at home I am feeling totally alone and lonesome and unhappy. What am I suppose to do? Actually, I just wanna have a nice place to live, a well-payed job and a couple of trustworthy friends and my dad! He's the only family I have left and I love him sooo much. I don't even wanna think about when he's gone. nahnahnah

---

MERRY CHRISTMAS to each and everyone!

25.12.08 17:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen