pink hate Gratis bloggen bei
myblog.de

lies and deception...

...etcetera

---

Ausreise: zwischen 09. März und 04. Mai 2009! I am looking forward to it. Bis dahin ist aber noch wahnsinnig viel zu erledigen. Termpapers, Klausuren, Kindergartenpraktikum beenden, Pre-Interview, Zahn-OP, Konsulat anrufen, VISA beantragen, Auszug, Koffer besorgen, packen, arbeiten etc. Ich bin sooo froh, wenn ich hier für 1 Jahr weg komme. Kennt ihr das, wenn man Abstand braucht, von allem?! Wenn alles zur Routine wird. I am not quite myself right now.

---

Seit 6 Jahren werde ich Ende November krank and I have not the slightest idea why. Nicht nur die Regelmäßigkeit dieses Phänomens breitet mir Kopf- und Bauchschmerzen, sondern die Tatsache, dass ich meistens auch im gesamten Dezember außer Gefecht gesetzt bin. Dieses Jahr hat es mich doppelt getroffen: 40 Fieber, Husten, Schnupfen etc. und Zahnschmerzen. Dieser Zahn, mit der offiziellen Nummer '16' macht mir seit Oktober 2004 Probleme. Nicht das es außreichend war das ich schon eine Wurzelbehandlung hatte, nein, jetzt hab ich am 22.01. eine Zahn-OP -Wurzelspitzenresektion. Ein Eingriff, der mit Schmerzen und angeschwollener Backe und blauen Flecken in Verbindung steht. Yippee-ki-yay, motherfucker!

---

(G)Anja ist voooooll lustig, ich werde sie very much vermissen. Ihre verliebte Schüchternheit is cute. Ich hoffe sehr, dass sie glücklich wird und ihr hottie sie so nimmt wie sie ist. Someone has to make the first move or otherwise both will end up just being friends and she will be upset.

---

Ich bin glücklich, dass ich im Moment Single bin. Der Stress wäre mir zu viel. Ständig mit dem Gedanken beschäftigt zu sein, dass man es dem anderen Recht machen und sich regelmäßig treffen muss. No, thank you! I just need some quality-alone-time and I am off the hook!

---

Ich hoffe sehr, dass ich nicht wieder in die WG einziehen muss. Ich hatte eindeutig zu viele Mitbewohnerinnen, nach einer gewissen Zeit kann man keine Beziehungen mehr aufbauen, da man sick and tired ist seine Lebensgeschichte again and again erzählen muss. Außerdem habe ich keine Lust mehr, hier alles alleine am Laufen zu halten. Nadine, the biatch, wohnt seit 3 Semestern hier und hat noch kein einziges Mal irgendetwas für die WG besorgt. Warum, weiß niemand. Sie engagiert sich nicht einmal. Ich dachte Anja stärkt mir wenigstens den Rücken und lässt sie auflaufen, aber nein, dann besorgt sie die Sachen und Nadine ist wieder off the hook. I can't stand it anymore. Time to move out, immediately!

---

I thought I lost my job b/c I already got the papers. Glücklich und traurig zur gleichen Zeit hab ich mich gefühlt. Glücklich, dass ich Zeit habe mich um diverse Uni-Sachen zu kümmern und traurig, dass ich kein Geld mehr bekomme. Jetzt hab ich den Job doch behalten and I work my ass off in DEC. I still have to work at least another 4 days in DEC and the money's gonna be great, welches ich gut gebrauchen kann.

---

The Sugarfall Is Toxic!

19.12.08 01:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen