pink hate Gratis bloggen bei
myblog.de

Don't tell me...

...that it's over!

---

Fuck Französisch! Wie kann mich dieses Biest, diese eingebildetet unsympathische Person nur durchfallen lassen. woah - unbelievable! Naja, vielleicht bin ich auch selbst Schuld an meiner Misere, warum hab ich auch den ersten Klausurtermin im wahrsten Sinne des Wortes "verschlafen". Ich hasse mich manchmal selbst am meisten. Jetzt muss ich mich bei ihr einschleimen und ihr in den Arsch kriechen, was ich ja sowas von liebe -von anderen anhängig zu sein, damit ich in den SoSe-Kurs reinkomme und zumindest einen Teilnahmeschein ergattere. Ansonsten wars das mit dem Studieren. Jaja, von wegen die Einzelhandlungen wiegen die Handlungen des Gesamtsystemes auf, das ich nicht lache. Es ist immer ungerecht, zumindest für die Einzelperson, wenn ihr Unrecht widerfährt. Egal ob es dem Wohl oder dem Interesse der Gesellschaft dienlich ist. Wer sich so einen Müll ausgedacht hat, dem gehört in den Arsch getreten. Ich war sehr motiviert dieses Semester, aber nein, musst' ich ja 5 Wochen krank sein, 1/3 des Semesters...ich glaub es hackt! Aber das interessiert am Ende keine Sau! Wenn ich da nur an meine Mentorin denke, so eine undankbare teilnahmslose Frau. "Gründlich nachdenken" soll ich...fuck it...nachdenken bringt mich nicht weiter. Ich brauch Lösungsvorschläge!

---

Diese Dreckshausarbeit will auch nicht fertig werden...warum hab ich mich bloß für Philosophie entschieden! Naja, wer hat schon gesagt, dass das Leben einfach ist.

---

It's not where you came from...it's where you're going...It's not what's on you...but what's in you...it's not what you're driving…it's what drives you that's important.

3.3.08 00:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen