pink hate Gratis bloggen bei
myblog.de

Herzangelegenheiten...

...in 3D!

---

Manchen Menschen ist echt nicht zu helfen. Eifersüchtig auf 'eine' Freundin sein (mit der man aber Sex hat), sich trotzdem mit anderen chicks einlassen, und sich dann noch wundern warum 'die' Freundin sauer ist und nicht mit einem redet. Ich verstehs nich, echt nich. Warum macht sie sowas? Aufmerksamdefizitsyndrom?
F*ck knows...


---

Die Party war doch wieder mal sowas von grässlich! Radioaktive Kampfkobolte im Überfluss und die Vertonung von Noten auf der elktronischen Maschine sind nicht mehr zu unterbieten! 30 vom ca. 240 anwesenden Minuten konnte man die Hüften schwingen und den Po wackeln lassen, der Rest...ja, wie drück ich mich aus: erinnerte an ein "marodes Tanzlokal" mit unpassenden, unkreativen und stereotypischen Versuchen die flatternde Meute in Stimmung zu bringen. Das müsse mer aber nochma übe, ne


---

I have it under controll:
I still like her,
b/ I am not 'in love' anymore.
It's different and thank god,
this feels good.
Sometimes I catch myself
red-handed gazing at her!
Can't help it, b/ she cute.

*hugs'n'kisses for her


---


I'm trying to use as little energy as possible.
I'm sleeping.


4.2.08 00:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen