pink hate Gratis bloggen bei
myblog.de

JaJa...

...schice schice Baby!

---

ca. 2.00PM
1 Beutel Reis mit Ketchup und 1 Scheibe Käse
(3 Tassen Kamillentee)

ca. 8.15PM
Pizza und 2 Reiswaffeln mit Nutella
(4 Tassen Brennesseltee)

ca. 2.45AM
3 Toast mit Lätta und 1,5 Scheibe Käse

ca. 5.00AM
5 Stücke Trockenobst

---

Oh man, ich bin auf dem Weg der Besserung mit meiner Stimmung und bäääm....gehts anderen schlecht, das ist so ungerecht...kann es denn nicht allen gleichzeitig gutgehen?! *thinkZz
Ich freue mich aber bei allen 3 Leuten denen ich heute Trost gespendet und ihnen Mut gemacht habe und dagewesen bin. Vor Allem freue ich mich aber bei sÄrah...ihr gings später wieder besser, was wohl nicht unbedingt an mir, als viel mehr an der lang ersehnten SMS gelegen hat. Sie hat mich auch ganz hippelig gemacht, ob Rike gut angekommen ist oder nicht...jetzt bin ich genauso aufgeregt wie sie. Rike muss und soll sich melden und wir sind beide wie ein Stück Zwieback das auf den klebrigen Honig wartet gwspannt. *waits.impatiently
Bei Anna glaub ich auch das ich ihr etwas helfen konnte, sie war für ein paar Stunden abgelenkt und ich glaube schon das sie einiges verstanden hat was ich ihr gesagt habe. Mal schaun wies weitergeht...
Und mein EX...joa, ihm musste ich auch (wieder) helfen! So ganz gefallen hat mir das nicht, aber ich kann einfach nicht NEIN sagen. Ob ich ihm wirklich geholfen habe weiß ich nicht, weil es mir nicht so vorkam, dass ich ihm eine sonderliche Stütze gewesen bin, ich habe ihm jediglich gesagt, was ich anders schreiben würde. Nun ja, ich hoffe, dass er den Rest mit seiner Ische alleine gebacken bekommt. Ein bißchen mit ihm reden ist ja in Ordnung, stört mich auch nicht, aber wenn man innerhalb von 2 Tagen mehrer Stunden redet, dann kommt mir das merkwürdig vor - ist mir nicht ganz recht! *knurr
Ich komm aber in den letzten paar Tagen gar nicht so recht dazu mit Jen alleine zu reden, immer sind noch andere Leute online denen ich bei was auch immer beistehen muss, das nervt mich etwas! So ein paar Stunden wieder alleine mit ihr reden...oh ja...das wäre wieder mal toll. Hatten wir schon lange nicht mehr. *freude

---

Das mit der Party ( I guess 54 days to go) wird anstrengend werden, dieses ganze gebastel und ausschneiden und und und .... auf was hab ich mich da eingelassen! Ich weiß es: auf ne mega Party mit all den Lieben die ich mag...in ca. 4 Wochen kann ich dann auch endlich schreiben um was für eine Party es sich handelt! Noch ist nichts in trockenen Tüchern und auch nichts vollkommen fertig geplant. Das Grundkonzept steht, aber die Ausführung und die ganzen Sachen die noch gebraucht werden stehen noch aus. Gut, ein bißchen Zeit ist ja noch bis dahin, aber ich hätte das gern schon vorher alles fertig, so dass ich am Schluss nur noch in Laden muss und die Zutaten die fehlen in den Waagen packen, an die Kasse gehen und bezahlen muss.

---

Übersee, Faustus...Let me be ur Sunshine! Gegen Mitternacht wollte ich duschen und danach ins Bett gehen, aber leider ist aus diesem "Plan" nichts geworden, währenddessen habe ich mit sÄrah geschrieben, das war viel besser als schlafen *smile

---

Black Betty - Blow ... and Good Night!
10.9.07 05:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen