pink hate Gratis bloggen bei
myblog.de

Donnerstag...

...und die Woche nimmt kein Ende!

---

Aber die Fressanfälle müssen ein Ende haben, boa, so geht das nicht weiter...mein armer Magen, was der alles aushalten muss - schrecklich! Und die Knie erst....was die an Lebendgewicht rumtragen müssen...da schreit es nur zum Himmel! Deswegen gibts jetzt ein Ess-Diary (online)...damit mich Jen unterstützen kann und auch sehen kann ob ich brav gewesen bin! (I won't lie, promise) *smile

ca. 11.30AM
2 Brötchen mit Lätta und 1 Scheibe Käse

ca. 02.30PM
2 Schokoriegel

ca. 04.30PM
1 Schokoriegel

ca. 6.00PM
2 Teller Bratkartoffeln mit Spiegelei und Remulade

ca. 6.30PM
2 Schokoriegel

ca. 9.00PM
2 Schokoriegel

ca. midnight
2 Brötchen mit Lätte und 1 Scheibe Käse

---

7 Schokoriegel...boa ist mir schlecht wenn ich sowas lese, und so nen Mist stopfe ich mir ja schon fast tag-täglich rein, da kann ich ja schon froh sein *kotz, dass ich "nur" Wasser trinke und keine Coke oder Säfte! Das muss aber aufhören...es MUSS!!! Die Einteilung WANN ich was zu mir genommen habe stimmt ja schon mal, nur es sind mehr die falschen Dinge die ich meinem Magen, meiner Seele und meinen Knien antue, wenn ich diese Schokosachen durch gesundes ersetze und auch durchziehe, dann bin ich einen erheblichen Schritt weiter. Nur durchhalten und den inneren Schweinehund überwinden muss ich. *tschaka Morgen werde ich wieder auf dem Campus sein; nur leider kann ich bis Anfang Nov. auch nicht "gesund" einkaufen gehen, da ist nämlich eine mega Party geplant *smile und die wird mich einiges kosten. Ich freue mich trotzdem darauf, genauso wie ein kleines Kind das vor Freude im Dreieck springt, weil es einen Lolli geschenkt bekommen hat. DAS wird toll werden, bin ich überzeugt von! *freude

---

It's so easy to break a heart,
It's so easy to close your eyes.

6.9.07 12:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen