pink hate Gratis bloggen bei
myblog.de

Nazi = ...

...Kackbratze!!!

---

Glück...definiert mir wer dieses Wort, denn es mag nicht bei mir einziehen.

Freude...erklärt mir jemand diesen Zustand, denn er mag sich nicht bei mir wohlfühlen.

Zufriedenheit... beschreibt mir irgendeiner dieses Gefüge, denn es mag sich nicht bei mir einnisten.

Geborgenheit...verdeutlichst DU mir diese Beschaffenheit, denn sie mag sich nicht bei mir aufhalten.

---

Auch wenn ich mich in die Vorbereitungen der Party stürze, welche wohlbemerkt noch ca. 58 Tage in der Zukunft liegt, kann ich mich nicht von diesen negativen Gedanken trennen. Sie wollen sich nicht aus meinem Kopf verbannen lassen. Trübsal ist eine desolate Verfassung des Geistes welche ungünstige und nur suboptimale Anforderungen an die menschliche Existenz und dessen weiteren Verlauf des Tages bestimmt. Nachteilige Schwingungen werden freigesetzt und unangebrachte Stimmungsschwankungen sind das Resultat. Selbst Schlafmangel wird langsam zu einem großen Defizit. Nicht eine einzige Nacht kann ich mehr durchschlafen, ich brauche ewig bis ich einschlafen kann und wälze mich nur hin und her, wache nach 3h wieder auf und wundere mich, dass die Zeit nicht schon weiter vorangeschritten ist. Es ist im Moment alles sehr seltsam, außergewöhnlich, eigenartig, eigentümlich, komisch, merkwürdig, sonderbar, ungewöhnlich, verworren, wunderlich, absonderlich, befremdlich, kurios, paradox, skurril, ominös! *wunder

---

Blinded by the light
wrapped up like a deuce
another runner in the night.

6.9.07 02:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen