pink hate Gratis bloggen bei
myblog.de

I'm singing in the rain...

...what a glorious feeling!

---

Eigentlich hab ich immer noch so ne down-side Stimmung, aber gestern Nacht kam mir DIE Idee: ich weiß jetzt was ich zu meinem B-day für eine Party mache! Das wird sooo der Hammer werden, ich bin jetzt schon super duper aufgeregt und würde am liebsten sofort mit allen Vorbereitungen anfangen, aber das bedarf einer guten Freundin, die einem noch mehr Ideen an den Kopf wirft, die mich unterstützt, bzw. ich habe sie, ohne sie vorher gefragt zu haben, zu meiner persönlichen Assistentin gemacht! *chi Und sie war hellauf begeistert von dem Vorschlag und ist auch wie ich, Feuer und Flamme. Das wird toll werden...ich bin so gespannt, wie Meister Eder wenn er seinen Pumukel sucht! *freude.freude.freude

---

"Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt. Die Fliege war nicht dumm, sie machte sum sum sum, und flog mit viel gebrum um das rote Pferd herum."

4.9.07 23:03


piece by piece...

...is how I'll let go of you - kiss by kiss - will leave my mind one at a time *singZz

---

Something just totally runs wrong right now! I can't sleep, I can't find any rest at all! I am tired as hell but every time when I go to bed I just can sleep for a couple of hours! Dunno what the fuck's going on...but it's completely out of control and it really scares me! Am I in love wiz someone? Am I missing an important appointment? Am I just out of my mind? What the fuck is going on, I try and try and try to find out what this bullshit is all about, but there seems to be no light at the end of the tunnel...this is messed up! Happiness...that's all I want...nothing more...unfortunately this seems to be a problem! *thinkZz

---

I miss u sooo much! Would u please come back and hold me in ur arms, kiss my lips, touch me softly, strike my hair gently, look me deep down in the eye...just do THAT thing u do...and I'll be the happiest person on this whole fucking planet! I LOVE U! *kiss

---

To have the blues might really suck quite after a while..ain't good at all...how the fuck am I gonna get rid of it? If u have a secret recipe just tell me, it would be sooo generous, kind, lovely, awesome and sweet of u! I would appreciate it! Tell me folks...I beg u...please! *waits.impatiently


---

I'm gonna go to bed...keep ur fingers crossed that I can find some rest!
Good Night Germany,
Good Morning Vietnam!


1.9.07 04:05


someone loves you...

...honey....more then anything in the world!

---

Well, the weekend @ cologne was quite nice! I had a really good time there! May be we can do it again (next time @ my place) *lov ya

---

Irgendwas ist mit mir passiert, seit Dienstag gehts mir mental gar nicht gut, ich kann nicht schlafen und meine Gedanken drehen sich im Kreis, alles ist leer, verwirrt und unzusammhängend. Dunno what's wrong...

---

What the fuck r u talking about?
...I lied to u!
...can u forgive me?

31.8.07 14:48


thoughts...nichs als thoughts...

...welche mir im Kopf rum gehen.

---

Seit dem letzten entry ist ja schon verdammt viel Zeit vergangen. ALLES weiß ich leida auch nööch mehr.So lässt einem das Gedächtnis schon in jungen Jahren im Stich, wie soll das erst im Alter werden *grübelZz

---

Nun ja, am besten fange ich mit dem neusten stuff an - lässt sich leichter niederschreiben: Am Freitag, was in ein paar Stunden seyn wird, kommt JEN zu mir, oh yes babe....da freu ich mich ja so was von verdammt drauf! *knuddelZz Müssen wir uns nicht mehr stundenlang über icq unterhalten - auch wenn das fun ohne Ende macht, ehrlich...endlich hab ich mal wieder jemanden, der auch wirklich Durchhaltevermögen hat und mich auch entertaint, der mir zu hört, mich zum lachen bringt und auch sonst alles top ist! *knudsch Werden wir am SA zum Lichterfest gehen - auch wenn teuer ohne Ende, aba wird toll werden, hoffen wir mal, das auch goiles Wetter ist! Das nenn ich echt mal spontan sein! Supa du Ische, echt ma! *thumps.up

---

Joa, dann freu ich mich of course auch supa mega auf next weekend, weils dann endlich nach Köln geht...das wird auch abgefahren werden. Ersten fahr ich alone ca. 500km mit dem car von moinem dad und zweitens seh ich sÄrah...uuuhh yeah...da steppt die Baere in Kölle und Umgebung! *smileZz

---

Das zweite Vorhaben, von wegen koin Internet von 1 Woche, konnte ich für ca. 3 Tage am WE testen - ich hatte ma so was von gar überhaupt koine Lust auf den Mist...ist im Endeffekt jeden Tag das Gleiche - und Stillstand ist furchtbar, ich bin für Veränderungen. Nur das mit dem Alkohol und den Küppen lässt zu wünschen übrig...damned *grml

---

Drei Tage nacheinander weggewesen. Es muss ein Ende haben. Und heute ist es auch so, koin Bock auf company..niemanden sehen will, einen Tag kann man, und ich mir, auch zugestehen. Obwohl ich die Letzte bin die NEYN sagt, aba was zu viel ist, ist zu viel.

---

Hmm...hatte ich gestern Nachmittag auch ein seltsames-komisches Erlebnis: Was muss man mich denn fragen, ob ne Freundin von ner Freundin ihren Toeffel-Test besteht? Leicht verwirrend das Ganze! Jedenfalls für mich, weil ich eigentlich mit was anderem als mit so einer Aktion gerechnet habe. Hm, ich will aba nicht schon wieder den Schritt machen, und sie auf die msg ansprechen, die ich ihr vor ner Woche geschickt habe. Ich bin doch schüchtern *lachZz Aba ich sehs kommen: wenn nicht ich, sie wohl auch nicht. Ach verdammt, ich hasse es wenn mir Leute nicht zurück schreiben, da fühlt man sich nicht ernst genommen oda hinten angestellt, gayt gar nöch so was! *motz Die msg war doch eindeutig, sie hätte was antworten MÜSSEN, warum hat sie nicht... *denkZz diese Gedanken haben mich schon die gesamten letzten Tage verfolgt: beim Versuch des Einschlafens, beim Essen, beim Duschen, beim Lesen, beim Hausarbeit schreiben, beim Träumen, beim Chatten, beim Autofahren, beim Aufwachen...simply: everywhere. UND das sind keine angenehmen Gefühle, sie quälen einen unnötig wenn man warten gelassen wird. Die wildesten Szenarien malt man sich aus. Aba...so unsinnig es klingen mag; gefreut hab ich mich trotzdem, dass wir small talk geführt haben. *chichi

---

Being @ home was nice...taking some time off, talking to dad and just being out of the ordinary routine! Energie tanken, Kreativität erneuern und den Kopf frei bekommen sind verdammt gute Argumente öfters den Weg nach Hause zu nehmen. *grins

---

Der beste Spruch in den letzten Tage: Ich fühl mich wie ein gevögeltes Eichhörnchen!!!

---

Dann habe ich noch eine Hausarbeit in 2 Tagen geschrieben und als ich fertig gewesen bin, habe ich auch freudig festgestellt, dass ich mir aus der Bibo ein Buch ausgeliehen, welches ich eh lesen wollte. Und tada…habe heute auch gleich damit angefangen: „Ins Glück stolpern“. Einen frischen Stil den der Autor besitzt…angenehm zu lesen. *weiterempfehlZz

---

Warum hat meyn kleyner Bruder „Les filles du botanist“ auf seynem Rechner!? *denkZz

---

Wie Oscar Wilde einmal sagte:
Der einzige Weg, eine Versuchung loszuwerden, ist, ihr nachzugeben.“
In diesem Sinne…adieu au revoir and good night! *beso
16.8.07 02:47


ChickMeOut & himbaere...

...no further comment on that one! *smileZz

---

Kurz vor 2p aufgestanden, mit Jen getalked, Eis gegessen, im Steinhaus 3h Bierchen getrunken und Country Potatoes mit Steffi und Ulli gegessen, dann wieder mit Jen getalked und zwar 5h lang *froide

---

Nix von dem geschafft was ich wollte, aber das ist nicht weiter schlimm, wird alles werden! 

---

Extrasüß mit viel Geschmack:
und selbstverständlich ganz charmant verziert!


...ich geh heia machen *gähnZz

8.8.07 06:50


Let the Party....

...soon begin!

---

Hab ich doch tatsächlich einen Tag ausgelassen,
*denkZz…fällt mir denn noch alles ein? Gestern (SO) hab ich nichts von statten gebracht, nach der geilen Nacht zu vor musste ich mich ein wenig ausruhen. Was mir aber beinahe zum Verhängnis geworden wäre. Denn die vorletzte HA war due to MO 11.59p. Und wenn man erst einen Tag zu vor angefangen hat zu schreiben hat man eigentlich keine Zeit sich Ausruhpausen zu gönnen. Ich habs trotzdem getan. Ich wollte die Nacht durchmachen damit ich die HA auch ja fertige bekomme. Aber gut, auch nachts hab ich nichts gemacht, stattdessen habe ich mir 4h lang irgendwelche Trailer angeschaut und bin gegen um 5.30a ins Bett. *augen.roll.und.gähnZz

---

sÄrah…du Puffkeks, ich freu mich so was von…18days to go…das wird ein WE werden!! Na nur gut das ich nicht nachgeben kann und unser Date auf schon in 3 weeks vorverlegt habe, bevor ich im Sep. vielleicht noch eine Absage bekommen hätte. Neyn neyn neyn! Das wird toll werden. Ja, ich bin immer so euphorisch! *smileZz.bis.zur.decke

---

Und dann heute morgen, kaum im Bett gewesen, called mich nicht so ein Immobilien-Heini, um kurz nach 8.00p Gott Leute, guckt ihr das nächste Mal auf die Uhr wenn ihr mich ancalled, das sind doch keine Zeiten nech! *motz Ich kann mich aber auch nicht mehr daran erinnern, wann ich dann aufgestanden bin. Nur weiß ich, dass ich fast 12h an dieser verf*ckten sche*ß drecks HA gesessen habe und die aber auch grad so fertig geworden ist. Die hat mich Nerven gekostet! *lach HA in 2 Tagen geschafft…hm…not bad, aber erstmal die Note abwarten. Jetzt hab ich nur noch eine to go. Und die wollt ich ungelogen schon seit Wochen schreiben! Ich freu mich so was auf die Arbeit! 6days hab ich für die Zeit, die wird gut werden. *gespannt.wie.ein.flitzebogen.bin

---

Jen und Irma waren dann kurz nach Mitternacht auch genau zur right time da, ich wollte mich nämlich unbedingt und ganz dringend unterhalten, nach den Strapatzen die ich mit der Arbeit hatte, wollte ich mich ablenken! *bienchen.ins.muttiheft.geb Habt ihr gut gemacht ihr beiden! *luv ya

---

Morgen wird erstmal ausgeschlafen – cell silent, Klingel aus, PC off! Egal wer was von mir will hat Pech, muss warten bis ich wieder wide awake bin! Selbst wenn sie on sein sollte, oder die Welt dabei wäre unterzugehen…I am not interested!

---

Don't tell me the sky's the limit
when there are footprints on the moon.


Und tsdchüss…

7.8.07 03:36


uni-K.u.M. ...

...YEEEEAAAAHHH!!! *smileZz

---

Wie goile Laune ich habe...das ist der ober-mega Hammer!!! Die Nacht war echt mal wieder so was von nötig *Froide Ich freu mich stark!

---

Bei meiner HA die due Montag ist, habe ich auch einiges geschafft…und wenn alles so läuft wie ich mir das ausgedacht habe, dann…Haa…dann ist die Montag auch fertig und ich habs in 2,5 days geschafft! *stolzZz

---

Und nun…geht’s ab in die Heia…
“Reality is losing its appeal
so I am going to sleep.”


Auf ganz schnell bald wieder! 

5.8.07 05:29


MISSION: SECRET...

...HA...das wird was werden!!! *FROIDE
...I am sooo excited!!

---

Diese fiesen Bakterien lassen mich nicht in Ruhe…das sind so ne BITCHES! *motz Mir tut vom Husten schon alles vom Hals abwärts bis in die tiefste Magengrube weh… *Mitleid.will

---

Wie war denn mein Tag sonst so…ich rekapituliere mal, bzw. ich werde es versuchen:
1. 5h geschlafen *gähnZz
2. Jungs zum IKEA gefahren, damit sie ihren Last.Minute.Trip nicht verpassen.
3. HA mit zwei team.membern vollendet! *stolz.guck
4. HA gedruckt, und gemerkt das ALLES wieder „komisch“ war und nicht so gepasst hat wie es sollte *kotz.augen.roll.nerv
5. heiße Milch mit Honig beim Stammtisch getrunken *legga (und f*ck Kippen geraucht *schämZz)
6. mit meiner MISSION: SECRECT-lady ne kleine session gemacht *smileZz
7. mit JEN *knuddelZz getalked…hach das ist sooo erfrischend
8. BLOG-entry geschrieben
9. …unknown *denkZz
10. könnte schlafen sein/werden… *Zzzzzzzz

---

Mhmm…ich glaub ich kann das mit der Frau abhacken, wenn man von zwei verschiedenen Seiten hört, das sie eigentlich kein Interesse hat, dann sollten das schon eindeutige Zeichen sein, aber die Frau ist der Hammer. *träumZz Bei mir gibt’s glaub ich nur eine Variante: Ganz.oder.Gar.Nich! Einen Versuch werde ich Mitte des Monats starten…gespannt wie ein Flitzebogen bin…HA…werde ich überhaupt die Courage haben?! *überlegZz (I’ll keep u posted on that)

---

I’ll end 2day wiz a quote from the movie Platoon:
“Shut up!
Shup up and take the pain!
Take the pain!"

*waves.winke


4.8.07 03:11


How are u gonna make people like u...

…that’s the question! *denkZz

---

Wieder einen dieser Tage über die Bühne gebracht der lieber hätte nicht sein sollen: kopf-aua + augen-aua + nasen-aua + hals-aua, d.h. ich bin sick…diese verf*ckten Bakterien hätten ruhig noch 2 Wochen warten können, bis sie über mich herfallen…wie ich es hasse, und genau immer dann wenn ichs nicht gebrauchen kann. *augen.roll

---

Immer noch nicht mit der HA für JO fertig…wie ich diese schwulen Fußnoten doch liebe…wer auch immer sich die ausgedacht hat…dude…an Pranger mit dir…die sollen sich nach Indien verpissen und dort nach Pfeffer suchen, aber mich endlich mal in Ruhe lassen. Nur leider wir mir dieser Gefallen erst in 10/11 Tagen erfüllt werden, dann bin ich endlich fertig…und ja ich muss das immer wieder erwähnen, weil ich auch endlich FRAY haben will…ausschlafen, schlafen und nachschlafen…das sind gute Optionen die ich mit großer Wahrscheinlichkeit und absoluter Sicherheit mehrmals in die Tat umsetzen werde.

---

Jen my dear…schade dass wir nicht mehr Zeit hatten uns noch besser kennen zu lernen, aber es macht immer Spass mit dir zu talken - vor allem in english *I.luv.it

---

Mein Kopf ist atm so was von leer, obwohl ich Stress eigentlich mag, weil ich da normalerweise am kreativsten bin, aber atm wird es wohl an den fiesen Viren liegen, die es sich in mir gemütlich gemacht haben. Ich muss mir was ausdenken, die schnell wieder los zu werden. *überlegZz

---

Nach der Klausurtagung werde ich mich wieder mal ans Umräumen meines kleinen Reiches machen, macht mich nämlich schon seit mehreren Wochen wuschig – ich habe immer noch nicht DIE optimale Einrichtungsmethode gefunden, obwohl die Möglichkeiten nicht mehr sonderlich steigen, nach 5maligen Standortwechsel von Bett und Tischen und diversen anderen Möbelstücken schrumpft die Wahrscheinlichkeit auf ein Minimum, dass ich mit einer anderen Variante doch noch zufriedener sein werde. *surpriseZe.surpriseZz

---

I'm having a wonderful dream,
I'll tell you about it when I wake up.

3.8.07 02:39


Time to say...

...Good Night! 

Mir war gestern schon den ganzen Tag so komisch, meine Augen tun weh, mein Hals kratzt, tut beim schlucken weh, Kopf-aua hab ich auch...ich kann es aber noch nicht gebrauchen krank zu werden, in 2 Wochen ja, bis dahin ist alles wichtige abgeschlossen - aber so wie ich meinen Körper kenne, wird er nicht auf mich hören und seine Bakterien ordentlich verteilen und mich dann wieder wochenlang nicht in Ruhe lassen. *grml 

---

Gestern am späten Vormittag war ich, wie jede Woche, Plasma spenden. Das alleine ist für mich schon ein Highlight, weil man anderen Menschen gutes tun kann und man finanziell entschädigt wird. Außerdem war gestern auch der 1. August und Zeit wieder ins Fitness-studio zu gehen. Ich habe mich auf den Tag schon lange gefreut gehabt. Nur leider wurde meine Freude nach 10 Minuten auf dem Crosstrainer gedämpft: ich spürte keine Kraft mehr in den Beinen, meine Lunge produzierte keine Luft mehr und mein Kreislauf sank auf null ab. Ein Anzeichen wo man sich schnellst möglich eine Sitzmöglichkeit suchen, viel Wasser zur Hand haben und nicht hyperventilieren sollte. Nach 5 Minuten war zum Glück wieder alles vorbei. Aber man sollte vielleicht doch ab und an auf seinen Doc hören, wenn er einem sagt, dass man doch an dem Tag wo man spendet KEIN Sport machen sollte. *schmunzelZz Regeln sind da um gebrochen zu werden. 

---

Red Nails look hot! Wollte ich schon immer mal ausprobieren und heute habe ich mir red and black nail polish gekauft. Mit der Farb-kombi fällt man auf jeden fall auf. *kreischZz

---

2 Tage schon kein Alkohol und keine Zigaretten. Ich sehe mein 1. und 3. Vorhaben schon in die Tat um setzen nur an #2 muss ich noch arbeiten, was sich nur noch um ca. 17Tage handeln kann, dann wird 1 Woche ausgesetzt. 

---

Der vereinzelte Satz von gestern, wirkt immer mehr auf mich - um so mehr ich darüber nachdenke, um so mehr bekomm ich Verlangen danach. (Nur bin ich mir noch nicht im Klaren wie ich sie von meinen Qualitäten überzeugen
kann/soll/muss/will) 

---

Schlusssatz - 
das Wort zur Nacht - siehe bitte oben...wurde schon zu Beginn erwähnt - falls ich es vergessen sollte!
2.8.07 01:23


ICH WILL...

...DIE FRAU!!! Gott...ja, ich will sie haben!
1.8.07 12:28


Schon mal so einen Tag erlebt...

...den man am liebsten zurückspulen würde?

Eine Version so wie sie gewesen ist und mind. 2 Ausgedachte aus einer anderen Perspektive. Wie war mein Tag: unproduktiv - im wahrsten Sinne des Wortes! Gott, ich bin aber auch erst wieder spät ins Bett gegangen, ich war zwar "früh" @ home, aber das Internet ist ebend nicht nur ein Segen sondern auch ein Fluch und kann auf Dauer verdammt anstrengend sein. So musste ich dies auch gestern Nacht wieder einmal am eigenen Leib feststellen - gegen um 8.30 habe ich mich doch endlich entschieden dem Sandmann "Hallo" zu sagen! Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber vor 9 habe ich nicht geschlafen und ich war gegen kurz vor 2p auch schon wieder wach, leide den gesamten Tag schon an grässlichen Halsschmerzen, meine Augenlider können sich vor Müdigkeit kaum noch geöffnet halten und ich habe wieder einmal nichts und wieder nichts für die Uni gemacht, damned...muss ich morgen und Donnerstag extrem ranklotzen...das ich sowas aber auch immer bis zur letzten Minute hinauszögern muss, ich könnte viel entspannter schon sein, aber nein...alles andere ist viiiiel wichtiger. Ich sollte wirklich lernen NEIN zusagen und auch dabei zu bleiben. Vorallem dann, wenn ich mir meinem Studi-plan für next Semester so anschhaue...der wird voll werden *hmpf

---

Das mit meiner Bf hat mich auch gestern Nacht und heute den ganzen Tag nicht in Ruhe gelasen, ich frage mich ernsthaft, wie man so etwas machen kann, ich finde ihre Aktion schon ziemlich link und vollkommen unnötig. Mir ist egal ob SIE das weiß oder nicht, aber ich bin da wohl doch too Prinzipien-treu. Wenn man seiner Bf etwas im Vertrauen erählt, dann will man einfach nicht, dass es weiter gesagt wird, weil man es der betreffenden Person gleich selbst hätte sagen können. Ach, alles confusing und overwhelming right now. No further comment on that subject (@ least not for 2day)!

---

Der Abend wurde aber sehr stylish ausgeklingt: Chris the First hat seine Git and Amp mitgebracht und wir haben ein smoothes Sit-in zu dritt bei mir in der Küche gemacht. 2,5h hat Chris Cords gespielt und uns immer wieder raten lassen welcher Song sich doch diesmal hinten den Sounds verborgen hat. Diese Art der Abwechslung tat richtig gut, nicht nur aus Langerweile vorm Rechner sitzen, sich mit dem nächtlichen TV-Programm berieseln lassen oder Stunden im world wide web verbringen.

---

Morgen...mit Sehnsucht erwarte ich den Tag...endlich wieder Fitness! Ich freue mich so sehr darauf, nur muss ich Acht gegeben das ich es nicht übertreibe, nicht das ich dann wieder ein verdrehtes Knie haben werden. DAS würde mir wohl dann für eh und je die Lust und das Vergnügen am Sport nehmen. Ich muss mein Leben wieder auf Vordermann bringen und mich körperlich voran bringen, ich hänge ja nur noch wie ein Schluck Wasser in der Ecke und wundere mich, wo wieder das eine Kilo mehr auf der Waage her ist. Das mit dem -Inneren Schweinehund- muss ich nochmal üben und es auch durchziehen. Apropos durchziehen, ich habe ja 2 Vorhaben die ich in die Tat umsetzen will - ich habe mir heute noch ein Drittes überlegt:
1. Kein Alkohol in Semesterferien
(meine Leber benötigt eine Pause...she has to recover from the last couple of weeks)
2. 7 Tage ohne Internet und Telefon
(Zeit für mich alleine haben, ohne mich von virtuellen Online-Kontakten etc. abhängig zu machen)
3. to finally give up smoking completely
(eine Sucht, die es nicht wert ist ihr weiter nachzugeb(h)en, außerdem wird es mein portemonnaie zu schätzen wissen)
Ich bin sehr gespannt welches Vorhaben zuerst in die Tat umgesetzt wird und auch durchgehalten wird. Ich bin guter Dinge, das ich alle drei erfolgreich zu ende führen werde!

---

Say Good Night,
not Good Bye!

In diesem Sinne, ich verabschiede mich - gn8!
1.8.07 01:02


Closer...

...2 Pärchen und jeder hat mit jedem eine Affäre, alle versprechen und schwören sich ewige Liebe und Treue!

---

Ein Tag wie er seit Wochen nicht anders hätte sein können. Lang geschlafen, wenig Lust gehabt irgendetwas zu machen, über 1h bei den Behörden gewartet, unfreundlich abgespeist wurden, mich doch durchgerungen etwas für die Uni zu machen (3h), Besuch bekommen und dann Abends bis jetzt bei ner Freundin verbracht. Enttäuscht wurden von der Freundin, weil ich ihr etwas mehr im Vertrauen gesagt habe und sie es weiter getrascht hat. Erfahren habe ich das aber erst von ihrer Freundin... Gott ich war vielleicht bedient!

---

Ich habe so wahnsinnig Lust in den Armen einer Frau zu liegen, sanft berührt und gestreichelt zu werden. Am Lagerfeuer zu sitzen, die Decke über meinen Beinen, weil mir kalt ist, die andere Seite der Decke über ihren Beinen und Händchen halten unter der Decke, so dass keiner es merkt, dieses kribbelnde, sanfte Gefühl ihre Haut auf meiner zu spüren, das zaghafte Spielen unserer Finger, ein schmetterling ähnliches Gefühl in der Bauchgegend...*träumZz Frauen sind doch etwas wunderbares...reizende Geschöpfe! *smileZz

---

Ich schließe heute mit einem kleinen Gedicht, dass ich online entdeckt habe:

Perlenbesticker Wolkentraum,
ist heute nicht zu finden.
Sehnsuchtsgedankensaum,
wird alles schöne binden.


Good night @ all and erotic nightmares beyond any pleasure! 
31.7.07 02:56


What am I to you...?

...tell me darling true!

---

warum bin ich ins bett? - weil ich müde war
warum bin ich aufgestanden? - weil ich nicht mehr müde war
warum will ich wieder ins bett? - weil es pisst, alles grau in grau ist, niemand in meiner umgebung ist, den ich mag, den ich grade um mich haben will, nichts geistig-weiterbildendes im tv kommt...gründe genug?
warum kann ich nicht wieder ins bett? - weil ich hausarbeit(en) schreiben, aufwaschen (gott die küche sieht aus *schäm), putzen und wäsche waschen MUSS - mit welcher dieser aufregenden aufgabe werde ich
beginnen, DAS ist doch die alles entscheidene frage *denkZz


---

liebe...
sehnsucht...
lippen...
leidenschaft...
zärtlichkeit...
vergnügen...
wohlwollen...
bauchkribbeln...
gänsehaut...
küssen...
berührungen...
sex...
massage...
verlangen...
abenteuer...
neugier...
mut...
gefühle...
eifersucht...
freude...
hormone...
lust...
glück...
anziehungskraft...


---

BLOG-entry for now is closed with the words:
"What u see is what u get!" (Billy Talent)


29.7.07 17:03


How did it begin?

...gute Frage, die recht einfach zu beantworten ist:

mei lovely jenny one war zuerst bei mir...und ich habe das Glück und das Vergnügen und die Ehre gehabt ihren letzten Abend, bevor sie abreist heute, *schnüüüf mit ihr zu verbringen...ich werd dich vermissen!!! *knuddelZz

---

und danach war auch schon der Bday von Ulli...yiiiihaaa...mit pauken und trompeten haben wir STUNDEN im RedElephant verbracht...viel gelacht, angestoßen, kuchen gegessen und uns prächtigst amüsiert!!! 

---

das ende vom lied sieht so aus: Eburg! mit Rock und Punk ect haben wir (ulli, miro und ich...der letzte rest, der noch so tapfer war und durchgehalten hat) die nacht ausklingen lassen...und verdammt es wird schon wieder hell...damned...ich brauch doch schlaf...viiiiiiiel schlaf! *grml aber es hat sich so was von gelohnt: erstens für ulli und auch für mich, weil es mein persönliches DEBUT in der burg war!!!

---

heute, bzw. JETZT, werde ich mich mit den worten:
"lass krachen alta!" verabschieden...auf bald und bleibt mir treu!
29.7.07 04:59


Das Leben der Anderen...

...macht mich neidisch
...spricht mir Mut zu
...überfordert mich
...finde ich gewagt
...unterhält mich
...ist zum Lachen
...berührt mich im Herzen
...lässt mich zittern
...bekomm ich Gänsehaut von
...bringt mich zum Nachdenken
...muss ich mir jeden Tag geben
...interessiert mich sekundär


Soviel zu dem Film...Gott allein weiß wie ich jetzt darauf komme, vorallem hab ich  ihn noch nicht gesehen, nur weiß ich das er einen Academy Award für den besten ausländischen Film bekommen hat und DAS ist toll toll toll!!! *congratsZz

---

HA...ich habe so ebend schon meine gute Tat für den heutigen Tag getan, ich bin wieder mal sooo stolz auf mich, unbelievable! *stolzZz

---

So...der Tag hat für mich erst seit knapp 60 Minuten begonnen, soviel gibts da ja noch nicht zu berichten von, ausser das ich mich endlich hinsetzen und  muss, gaaaanz dringend.

---

Um mit den Worten von Blaise Pascal zu schließen:
"Wir suchen niemals die Dinge, sondern das Suchen nach ihnen."
Gehabt euch wohl liebe Leser!

28.7.07 12:52


---

nich das mir langweilig wäre...

wie Nietzsche sagte:
"Viele sind hartnäckig in Bezug auf den einmal eingeschlagenen Weg, wenige in Bezug auf das Ziel." Demnach müsste ich (a) schon längst dem Ruf des Schlafens gefolgt sein und (b) Hausarbeiten schreiben und (c) für Nachklausur lernen. Aber
es ist ein Jammer wenn ich mir selbst im Weg stehe - Party machen ergo unter Schlafdefizit leiden - und mein Ziel aus den Augen verliere. Aber ich glaube jeder kennt diese unmotivierenden Phasen des Nicht-prokuktivseins (welche unter dem Aspekt des Zeitdrucks doch eher unpassend sein können).
Es gab aber schon ein Lichtblick: ich habe
dieses Semester meine Philosophieklausuren
bestanden *tschaka und das sogar beim
ersten Anlauf. *stolz.guck

---

Sonne, ich will Sonne, aber erst ab dem 13.08. JETZT kann es stürmen und schneien und es können Minusgrade kommen...völlig uninteressant! Ab dem 13. soll es schön werden. Sonne-tanken verschafft gute Laune, beflügelt die innere Beschaffenheit des Geistes und lässt einem die Zeit auf der Wiese vergessen, während man wohl unter Umständen auch einen bösen, schlimmen, roten und weh-tuenden Sonnenbrand davon tragen kann, welcher einen für ein paar Tage auch nicht in Ruhe lässt und in Schach hält. *grübelZz

---

In dem Sinne, Guten Morgen an die Frühaufsteher und Gute Nacht an die Nachteulen. Ich verabschiede mich mit den Worten von Mohammad Ali:
"Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe."

28.7.07 04:25


[erste Seite] [eine Seite zurück]