pink hate Gratis bloggen bei
myblog.de

why do I even...

...bother.

---

Die Freundschaft zu den beiden hat keine Zukunft. Solange die beiden nicht ehrlich miteinander sind, seh' ich es nicht mehr ein, dass ich der Lückenbüßer bin. Ich hab keine Lust mehr nur noch zu geben. Mir ist es auch egal, wenn die beiden es nicht verstehen. Aber warum hätte es mit den beiden auch anders laufen sollen... Ich steh' am Schluss eh immer alleine da. My dad was right, as always: a three-people-friendship is never going to work, I will end up being alone. Why am I still surprised about it? It's always been this way, but why expect a difference now? I'm human, too. I have feelings, too. No matter what kinda problems I might going to have over the years I will never ever discuss 'em with friends again. NEVER FUCKING EVER AGAIN! I'm sick and tired of getting disappointed. Screw the institution friends, significantly over-rated! I'm just going to do my shit, and only my shit. My so called friends don't care about me, why should I have an open heart and care about them?

---

 r e t a r d e d

9.1.11 16:03


aufgehts...

...abgehts!

---

duschen, 'aufhübschen', essen, trinken, happy new year wünschen und gaaanz viel lachen ---> abendprogramm!

---

guten rutsch!

31.12.10 17:53


A little distortion...

...in my left ear. A little distortion.

 


---

Ich bin aus der Übung. Nichts ergibt mehr Sinn. Alles ist verschwommen. Since the last entry ist sehr viel Zeit vergangen. What pieces of my life do I want the world to know about?

outline:

- got kicked out of university,

- still having my job,

- my best friends split up,

- I'm desperately seeking an apprenticeship,

- dyed my hair red on Christmas Eve,

- got myself a bird on my birthday,

- got almost killed by icicle,

- painted my room (Anti-flash White, Floral White, Ghost White, Snow(white), Splashed White, White, White smoke, Isabelline, Ivory, Magnolia, Off-White...) <---nerd alert! what sicko came up with the different paint names for white...what's the deal with that?!

- went to a 'Paul Kalkbrenner' Club-Concert
(entry pass #160)

- got an 'Original-Schubert'

- installed Windows 7
(can't use my tv tuner and printer since then)

- ...

---

No matter what I do, I always end up being alone, lonely and somehow betrayed. I can't help it. Hauptsache ich bin IMMER für alle anderen da, 24/7, aber niemand scheint zu bemerken, dass ich auch nur ein Mensch mit Gefühlen bin. An mir geht nichts spurlos vorbei. Es nimmt mich alles mit. Nur weiß ich (nicht) zu zeigen, wann für mich ma jemand da sein soll. Ich komme mir benutzt vor, von beiden. Die Eine erzählt andere Dinge, als die Andere. Und im Gesamtkonzept ergibt nichts Sinn. Alles ist durcheinander. Und kaum ist wieder Kontakt hergestellt, bin ich raus aus dem Bild, warum mich dann noch behalten, ich habe meinen Zweck erfüllt, warum mich weiter als nötig am Privatleben teilhaben lassen. Ich bin nur Mittel zum Zweck, so komme ich mir im Moment jedenfalls vor. Die Eine will die Andere nicht unnötig verletzen, fällt mir im gleichen Atemzug an manchen Stellen in den Rücken. Ich unterstelle ihr nicht mal eine böse Absicht, aber schön ist es für mich auch nicht. Ich teile gern, bin für andere, wenns sein muss, 36h am Stück da, ohne auf meine Gesundheit zu achten. Alles was ich möglich machen kann, mache ich möglich und zum größten Teil für andere. Was ist der Dank? Mit mir will niemand was zu tun haben, da ich ehrlich bin, meist auch offen und direkt sage was ich denke und nicht lang um den heißen Breie rede, wenn ich etwas will. Ich weiß, dass auch ich meine Ecken und Kanten habe, aber man übersieht sehr sehr schnell die guten Seiten an einem Menschen, weil die Menschheit gar nicht mehr anders kann, als sich vom 'Bösen' leiten lassen. Dem Menschen wird durch die Medien tagein und tagaus suggeriert, dass auf der Welt Unheil und Verderben herrscht, warum sollte es das einzele Individuum anders machen?!

Negativer Egoismus
ersetzt reziproken Altruismus!

---

G u t e   N a c h t !
G u t e   N a c h t ! !
G u t e   N a c h t ! ! !

 

28.12.10 00:38


privacy...

...is priceless!

---

are friends supposed to be jealous? I don't think so. but it happened. and it's sad.

---

lieber allein oder zu zweit -das ist hier die frage. liebe ist multifaktorell, liebe ist subjektiv, liebe ist kraftaufwand. wenn man den gewissen anderen in seinem leben gefunden hat, muss man alle möglichen entscheidungen treffen: - welche art von beziehung will man? - was ist einem wichtig in einer beziehung? - auf was kann man verzichten? - welche erwartung(en) hat man an den anderen (und sich selbst)? - will man an dem anderen etwas ändern? - muss man sich selbst ändern um dem anderen zu zeigen, dass es möglich ist sich zu ändern? - ist sex ausprobieren (umwerbung) oder schon beziehung? - macht es sinn ein provisorium einzurichten? - macht kommunikation beziehung/liebe kaputt? - einseitige kommunikation, wer lernt am meisten? - was sucht man in der beziehung, gefühle, liebe, materielle absicherung? ich bin mir unschlüssig, was ich mit ihr und mir machen soll. die meiste zeit fehlt sie mir nicht. ich vermisse sie auch nicht. so als ob sie gar nicht in meinem universum existiert. an dem ein oder anderen tag , ein paar sekunden habe ich sehnsucht. aber helfen mir die flüchtigen bruchstücke an sekunden? ich glaube nicht, denn die meiste zeit gibt es sie für mich nicht. ich muss aber eine entscheidung treffen. es gibt da einige faktoren die eindeutig gegen sie sprechen: ihr selbstmitleid, ihre geistige unfähigkeit, ihre penetranz, ihre entscheidungsunfreudigkeit etc. das einzige was schön WAR, war der sex. mich schon wieder nur auf sex einzulassen will ich nicht. ...

---

GOD DAMMIT...I HATE IT WHEN I WRITE STUFF AND ALL OF THE SUDDEN ITS GONE...JUST LIKE THAT. NOW I HAVE TO reTHINK MY THOUGHTS AND START ALL OVER AGAIN. SERIOUSLY?? IS THAT REALLY NECESSARY?

---

... AND NOW I CAN'T THINK OF WHAT I THOUGHT BEFORE...JUST GREAT.

---

... WHATEVER...ich kann mich nicht auf sie einlassen, das funktioniert nicht. jetzt weiß ich, wie sich mein ex gefühlt hat. erschlagen von aufdringlichkeit und gefühlsduselei. aus mitleid waren wir zusammen, den sinn hab ich verstanden. den gleichen fehler werde ich nicht begehen. es wird ihr das herz brechen, da sie mir nach wenigen wochen schon diese (un)beliebten drei magischen 'ich liebe dich' worte gesagt hat. mir fehlt eindeutig die geistige befriedigung mit ihr. hab ich ihr auch so ähnlich gesagt. dann fing sie leider mit dem aufwiegen an geschehnissen an, bei denen sie mich 'unterstützt' hat. das waren aber alles sachen die ich ohne ihr dasein eben so lösen und bewältigen konnte. ihr bedürfnis nach anerkennung und im mittelpunkt stehen korreliert nicht mit meiner lebenseinstellung. mir kommt es so vor, als wenn sie den einseitigen geistigen kraft- und energieaufwand von mir für selbstverständlich betrachtet. und das aufwiegen von momenten an denen sie mir 'beigestanden' hat, machen sie nicht attraktiv(er). für mich eher ein zeichen von schlechtem gewissen beruhigen, nach dem motte: ich war doch aber auch für dich da, in der, der und der situation. DAS IST DER GRÖßTE BULLSHIT DEN ICH JE GEHÖRT HABE!!! liebe hat nichts mit aufwiegen zu tun. liebe ist ein geben und nehmen. wenn man nicht geben kann und immer nur nimmt, dann ist man ein egoist. geb ich ihr den kleinen finger, nimmt sie sich die ganze hand. man muss sich auch mit dem wenigen was man bekommt zufrieden geben. wenn man die ganze hand will, dann braucht es zeit und man muss sich anstrengen, denn ohne fleiß kein preis.

---

anyhow, have to go back finishing my term paper about HAMLET.

---

Tic-a-tic-a-toc tic-a-tic-a-toc

clock strikes twelve, clock strikes one conniption.

12.2.10 13:16


just hours away...

...4h 17m!

---

It makes me very sad.

7.7.09 13:43


REST IN PEACE MICHAEL JOSEPH JACKSON

---

This might sound really odd and weird and strange and whatever, but Michael Jacksons death touches me more then it should be.
It brings back old memories I am dealing with right now. I don't wanna deal with em, that's history, it's done, it's old. But I can't help it. And for some reasons I don't have someone to talk to. They're too young to have certain memories and it makes it hard for me to deal with it. I am crying, I am not ok, too emotional and agitated.

---

Michael was an incredible musician and performer. His music will def live 4EVER! No doubt about that.

---

I really like him since the first time my cousin introduced ('87) his tremendous talent to me and the whole family. For more then 20 yrs I've listened to everything, saw MOONWALKER, believed in his innocence, followed the heart-breaking trail about the child molestation accusations and sympathized with his physical changes. I have nothing negative to say. Moreover it's not appropriate to judge people when they're dead. It's rude and incommensurate to trash Michael - he's not even buried yet.

---

I will remember him as:

- a drop-dead gorgeous child star,

- an unbeatable singer & songwriter & record producer,

- a loving father & devoted husband,

- a great humanitarian,

- a groundbreaking dancer & choreographer & performer,

- an awesome actor & author & businessman,

- a straightforward man of genius,

- a truly LEGEND!!!

---

MAY YOU FINALLY REST IN PEACE AND BE CERTAIN THAT YOUR KIDS WILL GET ALL THE LOVE YOU GAVE THEM.

MAY GOD HOLD YOUR HAND IN BAD TIMES.

MAY YOU BE REMEMBERED AS A MAN WHO CHANGED A WHOLE CENTURY WITH YOUR UNSTOPPABLE MUSICAL TALENT AND YOUR ENORMOUS STRENGTH.

MAY YOU HAVE A PLACE IN MY MEMORY FOR EVER.

MAY YOUR FATHER DOES NOT GET ATTACHED TOO MUCH TO MICHAEL JOSEPH "PRINCE" JACKSON JR. & PARIS MICHAEL KATHERINE JACKSON & PRINCE MICHAEL "BLANKET" JACKSON II!

MAY YOU HAVE A GOOD LIFE IN HEAVEN!

---

I <3 U!

6.7.09 04:24


And the Oscar goes to...

Slumdog Millionaire
(at least twice); awesome movie,
Heath Ledger
(perfect acting as 'Joker'),
Kate Winslet
(should virtually receive two awards -Revolutionary Road AND The Reader; it's not going to be any better)
Mickey Rourke
(The Wrestler -stunning performance for some (almost) forgotten brilliant actor)!

---

Less the 90 minutes and the biggest award show on earth is about to commence. This year's kinda 'very' predictable though. But it's still gonna be one hell of a show. Hugh Jackman is hosting...supposed to be fun then.

---

Besides of watching the event of the year LIVE on TV I actually have to 'compose' two term papers. Ahh...what the heck *later

---

What I've got to do, you can't be any part of. I'm no good at being noble, but it doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world.

23.2.09 00:51


am 4. tag ist schon wieder...

...alles vorbei!

---

Eating control, das ich nicht lache.

14.1.09 14:09


day 2...

...of eating control.

---

Flüssigkeit:

440ml Fructiv
350ml frisch gepresster Orangensaft
2x 350ml Kirschsaft/Wasser
350ml Kirschsaft/Wasser/Energy

Food:


2 Brötchen
1 Scheibe Putensalami
2 Scheiben Käse
1 Scheibe Putenbrust
Margarine

Zigaretten:


2

12.1.09 15:57


Physisch und psychisch...

... dem Stress unterlegen.

---

Flüssigkeit:

5x 350ml Kirschsaft/Wasser/Energy
450ml ungesüßter Cappuccino mit 50ml Milch

3x 350ml Kirschsaft/Wasser

Food:

250g Reis
500g Königsberger Klopse
115g Activia-Joghurt
1 Apfel
2 Apfelsinen
600g Vanille-Rum-Pudding
6 Butterkekse
4 Reiswaffeln mit Paprika-Brotaufstrich

Zigaretten:

7

---

Dazu braucht es keinen Kommentar.

12.1.09 04:52


Sweetheart,...

...I have to confess!

---

French sucks! I'm out of this shit, but I need a back-up plan!

8.1.09 16:17


What if someone you love...

...just disappeared?

---

Keine Liebe bleibt ewig. Keine Liebe in dem Sinne von just love. Im Sinne von Freundschaft. Wenn man jemanden versetzt obwohl man es versprochen hat. Das macht keinen guten Eindruck. I don't really know what to do...I'm confused.

---

Noch 84 Tage, dann bin ich hier weg, endlich. Das Studenten- und WGleben sollte Spaß machen, hat man schließlich nur einmal im Leben, aber nicht in meinen 7 Semestern. Von keinem einzigen Mal kann ich sagen, dass ich Spaß hatte. Alles nur so komische chicks, die sich an strickte Regeln halten und nicht aus sich raus gehen. Es gab nur eine, die ich toll fand. Die anderen sechs...weird. Na was solls, sich aufregen bringt nichts, denn Wut kostet Kraft, die man anders einsetzen kann.

---

Ich freue mich sooo wahnsinns auf die US. Es wird genau drei Dinge geben, die mich in den 12 Monaten beschäftigen werden:
1. die Kinder gut versorgen,
2. abnehmen,
3. soviel wie möglich Geld sparen.
Außerdem, wenn ich ganz viel Glück habe, werde ich Maddi wiedersehen. Am liebsten wäre mir eh die Upper East Coast: vier Jahreszeiten, NYC ist nicht weit weg, Harvard University wollte ich mir letzten schon anschauen und die Niagara Falls haben ebenfalls ihren Reiz. Obwohl, die West Coast ist auch nicht übel: Sonne 24/7, L.A., San Fransisco (Gay Town) und meine Traumurlaubsinsel (Hawaii) ist gleich um die Ecke. That could work, too.

---

Let your mouth do the talkin'
and your tongue do the walkin'

7.1.09 03:46


are you awake...

...your mission files are being uploaded...

---

 ...and good night!

6.1.09 03:32


Philosophie des So-ist-es...

...Lernen und es von Zeit zu Zeit wiederholen, ist das nicht auch eine Freude? (Konfuzius)

---

Übersetzung des 'letzten Wortes' des letzten entrys'.

---

So, den letzten Tag arbeiten im Jahr 2008 auch über die Runden gebracht. Und das mit einer Rippenfellentzündung. Ob das noch lange gut geht? *thinkzZ

---

Heute Abend wird gefeiert. Ich bin gespannt!

---

Guten Rutsch an alle!

31.12.08 03:42


Plan B...

...getting drunk!

---

Instead of getting better soon I am getting wastefully shit-faced! 7 triple Vodka and some drugs. YEAH...feeling kinda weird and numbish...awfully good!

---

Warum gehen die Schmerzen nicht weg? Mir tut die linke chest ziemlich weh -von Tag zu Tag schlimmer. And doctors simply wanna rake in money instead of getting their patients better. Fuck them!

---

Zen-Meditation-Music is overwhelmingly cracking good.

---

「學而時習之,
不亦悅乎?

30.12.08 00:29


FUCKING BULLSHIT...

...fuck the motherfucking bullshit!

---

UnbeFUCKINGlievable! Deutsche Arzthelferinnen sind das aller Letzte! Unfreundliches Blag! Und da wundert sich die Rentnerschaft warum die Jugend kein Benehmen an den Tag legt -ha...da lach ich doch! Freundlichkeit heißt das Zauberwort! Ein nettes Wort oder ein Lächeln, mehr will man doch nicht. Kein Wunder, dass dem Staat Millionen flöten gehen; wer geht denn schon noch freiwillig zum Arzt, wenn man 10€ bei jedem Besuch zahlen und man sich mit einem unfreundlichen Gegenüber anlegen muss. Like seriously - WHAT THE FUCK?!?!

---

Gegenbeispiel (denn so kann es auch gehen): Die Schwester Grit beim Zahnarzt ist toll! Ein Lächeln auf den Lippen, freundlich, zuvorkommend...auf gut Deutsch: Umgangsformen! In der Praxis hat man das Gefühl, dass man ein Mensch mit Bedürfnissen ist und nicht nur eine Chipkarte (unter Umständen sogar noch Kassenpatient) die in einer Maschine eingelesen wird. Nicht das ich Zahnärzte besonders mögen würde, aber da gehe ich gern hin, man fühlt sich wohl.

---

Hoffentlich muss ich nicht doch noch ins Krankenhaus. Die Schmerzen wollen sich einfach nicht aus dem Staub machen. Egal was ich mache, mich ausruhen, Medikamente schlucken, Wärmflasche auflegen, nichts hilft. Und das ausgerechnet zum Jahreswechsel. FUCK!!!

---

I dunno whether I already said it, aber ich habe endlich mein Führungszeugnis!

---

Milchschnitte zum Frühstück,

Champagner zum Dessert,

Spätzle zwischendurch

und Magerquark mit Gurken ins Gesicht !

29.12.08 19:03


You know the expression...

...a man's man -he's the leader of the pack, kind of man other men look up to, admire and emulate -he just doesn't get WHAT WOMEN WANT!

---

Having a terrible chest pain since the 23rd. Dammit! And the doctor doesn't quite know what I have. Jesus Christ man...you as a doctor aren't supposed to let patients go while they feel twinges. Just what I needed for my horrible year. God, this year sucked so bad, nothing worked out. This year was completely useless and out of the ordinary. I really really hope 2009 gets better. I am in dire need of a feeling of success and a sense of achievement. Hopefully a couple of families will call me and I pick the right one in the end. This whole German lifestyle is getting on my nerves. A one-year-break would truly cheer me up. I am sick and tired of my roommates, they're godawful, my brother, he's out of is fucking mind, the pressure I am on at university and work. Negative vibrations everywhere. Gimme a break.
3 more months and I am out of here -I can't wait.

---

I recognized a certain anomaly. I am getting the impression that one of my friends plays me off to another friend. I dunno whether she thought I am dumb and stupid not noticing or she does it on purpose. Well, just as I wrote before: friends are nothing else as your worst enemy. Aaahh....this remains me of a movie: "How to lose friends & alienate people"! Perfect example. Who as a matter of fact can you trust these days - NO ONE! Dissembled 'friendship' it is! Start lying to 'friends', make up stories, play them off. So far...I guess...I had/have one true friend. But I am not highly certain about the rest. Awkward.

---

It like seeing someone for the first time, and you look at each other for a few seconds, and there's this kind of recognition like you both know something. Next moment the person's one, and it's too late to do anything about it.

28.12.08 15:32


This is me...having an awful...

...Christmas!

---

Ich habe mich seit Wochen auf die freien 'Stunden' zu Weihnachten gefreut. Zu hause sein, Füße hoch, nichts machen und die Seele ein wenig baumeln lassen. Aber nein...getting fucked up with my brother. Er ist sooo ein Arsch. Verficktes Arschloch! Mehr kann ich dazu nicht sagen. Sich über Sachen aufregen...die es nicht wert sind und dann noch mit einem Schuh auf mich einschlagen...GOOD GOD! Zu wem gehöre ich denn? Wo bin ich zu Hause? Was wird mit meinem Leben passieren?

---

Seit Dienstag habe ich Schmerzen in der linken Brust. Es tut wirklich weh, bei fast allem was ich mache. Selbst wenn ich mich im Bett drehe schmerzt es. Mein dad meint es könnte Muskelkater sein, aber daran glaube ich nicht. Ich glaube eher, dass es sich um eine Lungenentzündung bzw. Rippenfellentzündung handelt. I dunno man ... mein dad hatte eine Meniskusoperation, dann ich. mein dad hat sich den Daumen abgeschnitten und ich habe mir mit einem Cuttermesser in den linken Zeigefinger geschnitten. Mein dad hatte vor gar nicht all zu langer Zeit eine Rippenfellentzündung und jetzt wohl ich. THIS SUCKS SO BADLY! Mir scheint es, dass mein dad mir alles vormacht und bei mir kommt es mit der Zeit.

---

Mir geht es nicht wirklich gut. Everytime when I am at home I am feeling totally alone and lonesome and unhappy. What am I suppose to do? Actually, I just wanna have a nice place to live, a well-payed job and a couple of trustworthy friends and my dad! He's the only family I have left and I love him sooo much. I don't even wanna think about when he's gone. nahnahnah

---

MERRY CHRISTMAS to each and everyone!

25.12.08 17:01


my name is tune...

...catchy tune!

---

I am in a good mood, dunno why but I like it. Well probably b/c everybody's gone and I can go wild in here. Oh yeah! Endlich wieder Musik bis zum Anschlag und mit gepflegtem Bass. Da wart' ich doch schon Wochen drauf...und das für satte 2 Wochen -awesome!

---

Fuck the German bureaucracy! I am waiting impatiently for my criminal record but it just won't appear in the mailbox. Dammit! I need it, quickly!

---

Ich muss noch Geschenke einpacken! Welch' Freude ich haben werde. Dieses Jahr hat sich der Weihnachtsmann Ungewöhnliches ausgedacht: yogurt as a gift -totally off the chain.

---

...to be continued!

19.12.08 17:52


lies and deception...

...etcetera

---

Ausreise: zwischen 09. März und 04. Mai 2009! I am looking forward to it. Bis dahin ist aber noch wahnsinnig viel zu erledigen. Termpapers, Klausuren, Kindergartenpraktikum beenden, Pre-Interview, Zahn-OP, Konsulat anrufen, VISA beantragen, Auszug, Koffer besorgen, packen, arbeiten etc. Ich bin sooo froh, wenn ich hier für 1 Jahr weg komme. Kennt ihr das, wenn man Abstand braucht, von allem?! Wenn alles zur Routine wird. I am not quite myself right now.

---

Seit 6 Jahren werde ich Ende November krank and I have not the slightest idea why. Nicht nur die Regelmäßigkeit dieses Phänomens breitet mir Kopf- und Bauchschmerzen, sondern die Tatsache, dass ich meistens auch im gesamten Dezember außer Gefecht gesetzt bin. Dieses Jahr hat es mich doppelt getroffen: 40 Fieber, Husten, Schnupfen etc. und Zahnschmerzen. Dieser Zahn, mit der offiziellen Nummer '16' macht mir seit Oktober 2004 Probleme. Nicht das es außreichend war das ich schon eine Wurzelbehandlung hatte, nein, jetzt hab ich am 22.01. eine Zahn-OP -Wurzelspitzenresektion. Ein Eingriff, der mit Schmerzen und angeschwollener Backe und blauen Flecken in Verbindung steht. Yippee-ki-yay, motherfucker!

---

(G)Anja ist voooooll lustig, ich werde sie very much vermissen. Ihre verliebte Schüchternheit is cute. Ich hoffe sehr, dass sie glücklich wird und ihr hottie sie so nimmt wie sie ist. Someone has to make the first move or otherwise both will end up just being friends and she will be upset.

---

Ich bin glücklich, dass ich im Moment Single bin. Der Stress wäre mir zu viel. Ständig mit dem Gedanken beschäftigt zu sein, dass man es dem anderen Recht machen und sich regelmäßig treffen muss. No, thank you! I just need some quality-alone-time and I am off the hook!

---

Ich hoffe sehr, dass ich nicht wieder in die WG einziehen muss. Ich hatte eindeutig zu viele Mitbewohnerinnen, nach einer gewissen Zeit kann man keine Beziehungen mehr aufbauen, da man sick and tired ist seine Lebensgeschichte again and again erzählen muss. Außerdem habe ich keine Lust mehr, hier alles alleine am Laufen zu halten. Nadine, the biatch, wohnt seit 3 Semestern hier und hat noch kein einziges Mal irgendetwas für die WG besorgt. Warum, weiß niemand. Sie engagiert sich nicht einmal. Ich dachte Anja stärkt mir wenigstens den Rücken und lässt sie auflaufen, aber nein, dann besorgt sie die Sachen und Nadine ist wieder off the hook. I can't stand it anymore. Time to move out, immediately!

---

I thought I lost my job b/c I already got the papers. Glücklich und traurig zur gleichen Zeit hab ich mich gefühlt. Glücklich, dass ich Zeit habe mich um diverse Uni-Sachen zu kümmern und traurig, dass ich kein Geld mehr bekomme. Jetzt hab ich den Job doch behalten and I work my ass off in DEC. I still have to work at least another 4 days in DEC and the money's gonna be great, welches ich gut gebrauchen kann.

---

The Sugarfall Is Toxic!

19.12.08 01:49


 [eine Seite weiter]